Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Abgestumpft von all den Konsummedien, auf der Suche nach Hörenswertem! So etwa kann man, als Zentralhesse, die Suche nach einem Radiosender beschreiben, der nicht, dass werbegetünchte Einheitsgesäusel der in Frankfurt angesiedelten Funkhäuser sucht, beschreiben. Es geht darum, die tägliche Zeit im PKW nicht mit Ankündigungen zu vergeuden, die lang und breit versprechen irgendwann irgendetwas, vermeintlich interessantes über den Äther zu bringen, sondern einfach Interessantes zu hören.

Radiokultur vom Feinsten!

Das Tagesgespräch, das Gesundheitsgespräch, Radiowissen, Feuilleton, Hörspiele, radioMicro, Nachrichten, Weltempfänger, radioSpitzen und vieles, vieles mehr.

Nicht zuletzt verblüfft, mit wie viel Eigenironie südlich des Weißwurstäquators Programm gemacht wird.

Das Ganze dann auch noch als Podcast zum Runterladen und nachhören. Ich freue mich, dass es wirklich noch eine Institution gibt, die unsere Radio- und Fernsehgebühren sinnvoll nutzen.

Weitere Informationen unter grenzenlos hören: Bayern2 Radio